Themaküche 2017-03-19T15:42:46+00:00

Custom Kitchen – Themaküche

Die Jubiläumsküche von rösch küchen ag verschmilzt «Ihr Hobby» mit attraktiver Küchenarchitektur. Es gibt doch nichts Schöneres im Leben, als seinem Hobby mit Leidenschaft nachzugehen oder auch seine Überzeugung umzusetzen. Das Motto ist eigentlich ganz einfach und lautet: «Wie das Leben – so die Küche».

Und aus dieser Idee wurde nach intensiver Planung eine Themaküche, die ein Hobby – in diesem Fall Harley Davidson – und Küchenarchitektur miteinander harmonisch verbindet. Die Aufmachung ist akzentuiert mit speziellen Materialien wie Leder und Stahl und beinhaltet viel Liebe zum Detail.

Wir von rösch küchen suchen immer wieder Ideen, wie eine Küche noch persönlicher werden kann und die Leidenschaft des Küchenbesitzers widerspiegelt. Eine solche Küche muss aber nebst vollendetem Design, hochwertigen Materialien und perfekter Verarbeitung auch Funktionalität und Ergonomie vereinigen.

Edelstahl-Barstützen als Spezialanfertigung in Form einer Harley Gabelfeder

Hängeleuchte mit Kupfernieten und weissen Ziernähten

Barhocker in Leder bezogen und mit Flammen-Stickereien passend zur Bar verziert

Dunstabzugshaube mit Fotodruck Route 66

Bar vollständig mit Leder bezogen sowie mit Kupfernieten und weissen Nähten verziert

Griffe speziell angefertig nach Vorlage eines Reise-Seitenkoffers des Harley-Typs „Electra Glide“

Schubladen-Seiten in Leder und Verzierungen mit Harley-Emblem

Exklusive Schubladen-Einsätze in Echtholz WENGE

Vitrinen-Glastüren mit eingeätztem Harley-Schriftzug

Wanduhr in Airbrush Harley-Motor-Design

Abdeckung in gebürsteter Stahl Optik

Viele Details und Dekorationen passend zur Themen-Küche

Selbstverständlich ist nicht jeder Harley-Fan. Aber egal ob Pferdefan, Tenniscrack oder Hobbyastronaut:
Mit grosser Leidenschaft, kreativen Ideen, speziellen Elementen und Finessen gestalten wir
jedem Kunden und jeder Kundin seine/ihre persönliche Themenküche.

Kontaktieren Sie uns!