Das neue Jahr beginnt für uns mit einem fantastischen und aussergewöhnlichen Dienstjubiläum!

20 Jahre Treue und Loyalität – das zeichnet unseren hoch geschätzten Geschäftsführer Stephan Horlacher besonders aus.

Wir sind sehr stolz und dankbar, Stephan seit 20 Jahren in unserem rösch-küchen-Team zu haben und freuen uns auf viele weitere Jahre gemeinsamer Zusammenarbeit!

Ob als Projektleiter, Planer, Verkäufer, Vorgesetzter oder als Geschäftsführer…mit seinem grossen Interesse an seiner Arbeit und seinem hohen Fachwissen ist er unserem ganzen Team eine ausserordentliche Stütze. Sein ehrliches und freundliches Wesen zeichnen ihn aus und möchten wir nicht mehr missen. Durch sein unternehmerisches Denken, seine Neugier und Offenheit für Neues hat Stephan in diesen 20 Jahren aktiv zum Erfolg unserer Firma beigetragen. Er überrascht uns immer wieder mit innovativen Ideen und kreativen Lösungsansätzen. Stephan hat immer für jeden ein offenes Ohr und seine Wertschätzung gegenüber dem ganzen Team ist verbunden mit Respekt und Wohlwollen.

Wir gratulieren Stephan zu seinem nicht alltäglichen Dienstjubiläum und danken ihm von Herzen für seine langjährige und engagierte Mitarbeit!